Unser Dorfplatz

Unser Dorfplatz besteht seit 1987. Er ist Treffpunkt für jung und alt und wird für unsere Traditionellen Veranstaltungen, wie unser jährliches Maibaum setzen genutzt!
Auf unserem Dorfplatz finden sich neben den Sitzmöglichkeiten, die z.B. für eine Pause während einer Fahrradtour genutzt werden können, auch ein überdachter Fahrradständer, ein Pavillon aus Holz und ein Häuschen mit kleiner Küche und sowohl Damen- als auch Herrentoiletten, die Mietenden bei ihren Feiern zur Verfügung gestellt werden.
Auch kleine Besucher sind gern gesehen, denn auf dem Dorfplatz, befindet sich ebenfalls ein großes Fußballfeld und ein kleiner Spielplatz mit Schaukel und Wippe.

Ein Ort zum Feiern, aber eben so zum genießen der Natur, mit seiner großen Rasenfläche und den drum herum stehenden (Apfel)Bäumen, hat unser Dorfplatz eine ganze Menge zu bieten!

Suchen Sie noch nach einem Ort für Ihre Feier? Dann kontaktieren Sie uns gern.